Partner

Aki No Matsuri

Die Aki No Matsuri unterstützt uns immer mit Werbung und wir freuen uns jedes Jahr bei unseren Freunden in der Schweiz zugegen zu sein. Die Aki No Matsuri war die erste Con, die zusammen mit uns VOCAMERICA nach Europa ermöglichte !

BIGHEAD


BIGHEAD als Vocaloid Producer stellte den Titelsong zu VocalNexus mit „Never Ending Love“

Auf seiner Bandcamp Seite könnt ihr dem offiziellen Fanclub beitreten und

verpasst keinen einzigen brandneuen Titel von ihm.

KIBO.FM – Euer Japanradio im Netz

KIBO.FM ist ein gemeinschaftliches Hobbyradio im Internet.

Es arbeitet mit offizieller Lizens von GEMA und GVL.

KIBO.FM bietet ein breites Angebot an Sendung zu Games, japanischer Musik und jede Menge mehr.

Vinny-Vieh

Vinny-Vieh ist professionelle Grafikerin, die in ihrer Freizeit an dem Comic „Carrier of the Mask“ arbeitet. Sie designte Florian nach Vorgaben von Freaky Lulu und entwarf die 2.0 Version unseres Maskotchens, das nun der Standart ist.

Verfolgt ihre Arbeiten auf: https://www.vinnyvieh.com/

VOCAMERICA

Vocamerica ist ein fantastisches Konzertprojekt von engagierten Fans unter Leitung von Producerin EmpathP. Es soll Fans in aller Welt die Möglichkeit geben, die amerikanischen Vocaloids näher kennen zu lernen und Musikstücke, egal ob Original oder Cover, mit ihnen zu geniesen.

Wir unterstützen VOCAMERICA auch weiterhin, das sie auch bald in Deutschland auftretten können!

https://vocamerica.com/

YoiStyle

YoiStyle ist ein Miku Miku Dance Künstler, der Hautpsächlich für seine Models zum Western Vocaloid Fan Project „VOCAMERICA“ verantwortlich ist. Seine Models DEX und DAINA haben das Bild zu den beiden Vocaloids nun maßgeblich geprägt.

Der in Spanien lebende Künstler gestaltete unser Maskotchen Florian im 2.0. Stil als MMD Model, das nun hauptsächlich von uns genutzt wird.

Homepage: https://www.yoistyle.com/