Allgemein

VIP Ticket und Regeln für die Leuchtstäbe

Nochmals die Infos zum VIP Ticket in der Übersicht:
– Reguläres Ticket
– früherer Einlass (d.h. früher auch den Merchandise Stand besuchen)
– speziele VIP Karte zur Erinnerung
– VIP Packet mit verschiedenen Merchandise Artikeln
ACHTUNG: Keine Glowsticks in dem VIP Packet enthalten!

Zusätzliche Richtlinien die noch genannt werden:
– Es sind keine weiteren LED-Glowsticks ausser die der offiziellen Hatsune Miku Konzerte erlaubt. Sie führen zu Problemen mit der Bühnenshow, wenn sie heller sind als die offiziellen LED-Glowsticks.

– wenn ihr Glowsticks haben wollt, diese sind nun im Shop erhältlich (limitiert) und werden vor dem Konzert verkauft, solange der Vorrat reicht!

– Chemische Glowsticks bei maximal 15 cm länge sind erlaubt, sie werden aber beim Konzert NICHT als Geschenk verteilt

Wer noch einen Leuchtstab braucht, sollte sich rechtzeitig beim Konzert anstellen, der Vorverkaufsshop ist in UK und es gibt keine Garantie, das Eure Bestellung zum aktuellen Zeitpunkt rechtzeitig da ist. Der Shop gibt eine Versandzeit von 7-10 Tage für Deutschland an.

Und das Erst nach geprüften Zahlungseingang!

http://hatsunemiku.bandstores.co.uk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.