IA screening für Spanien angekündigt

Vom 27. bis 29. Oktober war die Firma 1st Place mit dem Vocaloid IA auf der MMC Berlin, wo sie sowohl ein Konzert screening ( ein Altes Konzert aus Japan von IA das auf eine Kino Leinwand übertragen wird ) als auch einen Stand voller Waren zum Verkauf hatten.

Nicht nur das, sie hatten auch einen Workshop bei MMC Berlin eingerichtet. wie man die Software von IA benutzt!

Nach der MMC Berlin macht sich IA auf den Weg nach Barcelona, Spanien, um Ficomic, Salon Del Manga, zu besuchen! Dort wird 1st Place einen Stand mit brandneuen Waren zum Kauf haben.

 

 

Darüber hinaus werden zwei weitere Ereignisse stattfinden.

Ein screening  am 1. November (11:00 Uhr) im Auditorio Salón del Manga in Spanien.

Am 2. November (18:00 Uhr) werde neue Informationen über IA im Salón de Actos bekannt gegeben

Sie haben auch auf ihrer Facebook-Seite erwähnt, dass eine große Ankündigung bald für Spanien und Europa kommen wird. Behaltet ihre Facebook-Seite im Auge, um mehr über diese Ankündigung zu erfahren!

 

Links

 

IA World Facebook seite

1st Place

Ficomic offizielle Webseite

Ficomic Facebook Seite

Salon Del Manga’s Facebook Seite 

 

 

Quelle:VNN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.