Gewinner-Illustration für das Hatsune Miku -Figuren Projekt zum 10-jährigen Jubiläum wurde angekündigt

Die Gewinner-Illustration für das Projekt Hatsune Miku zum 10-jährigen Jubiläum von der Good Smile Company wurde angekündigt! Der Gewinner des Hauptpreises wird in eine maßstabsgetreue Figur umgewandelt. Die 100 besten Einsendungen (von fast 2.400 Einsendungen) erhalten den Preis der neuen Hatsune Miku: Figur zum 10. Jubiläum im Maßstab 1/7. Gratulation an den Hauptpreisgewinner Pomu!

Die Gewinner-Illustration wird mit den besten 100 Einsendungen des Wettbewerbs, der heute bis zum 7. November im pixiv Zingaro in Nakano stattfindet, gezeigt. Wir bekommen nicht nur eine, sondern zwei Hatsune Miku-Jubiläumsfiguren in diesem Jahr, und beide werden bei der vorgenannten Ausstellung zu sehen sein.

 

offizielle Webseite:http://special.goodsmile.info/miku10th/en/

Pomus Gewinner-Illustration auf Pixiv:https://www.pixiv.net/i/65040104

Hatsune Miku 10. Jubiläumsausstellung auf pixiv Zingaro:http://pixiv-zingaro.jp/exhibition/miku10th

Seht euch  die Top 100 und alle Einträge an:https://www.pixiv.net/contest/miku10th

 

Quelle:MikuFan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.