Der Chinesische Vocaloid Luo Tianyi bekommt Kosmetik Produkte

Die berühmte chinesische Kosmetikmarke PECHOIN hat eine neue Zusammenarbeit mit Luo Tianyi auf Weibo angekündigt, und einen Teaser für ihre neueste Luo Tianyi-Themen-Kosmetikserie veröffentlicht. Die Kosmetikserie wird am 20. Oktober zur Vorbestellung auf TMall erhältlich sein. Der Teaser enthält auch eine Reihe von Plakaten, die von TID gezeichnet wurden, mit dem liebenswerten japanischen Tianyi und drei neuen Illustrationen von ihr, die chinesische Kleider tragen. Mit so auffälligen Verpackungen ist es die perfekte Gelegenheit für jeden Tianyi-Fan, Etwas Neues und Anderes zu bekommen!

Die Kosmetikproduktserie Luo Tianyi ist wie folgt (von links nach rechts): Lippenstift, Tonikum, Parfüm, Maske, Handlotion und Körperlotion.

 

 

 

 

                                                

 

 

Wer am Kauf interessiert ist, kann sich im Online-Shop von PECHOIN bei TMall vorbestellen

Beachtet das ihr ab einem Warenwert von 22 €-150€ kein zoll aber 19 % Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müsst 

 

Über PECHOIN

PECHOIN ist eine in China ansässige Hautpflegemarke mit einer langen Geschichte. PECHOIN wurde 1931 in Shanghai gegründet und vermarktet seine Produkte zu Themen wie „Naturkraut“, „Pflege“ und „nahrhaft“.

Quelle:VNN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.