Kasane Tetos Geburtstag rückt in die Nähe

 

Die Begeisterung von Hatsune Mikus 10. Jubiläum mag vielen Fans immer noch am Herzen liegen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass das 10-jährige Jubiläum eines weiteren populären Sprachsynthesizers, Kasane Teto, nun weniger als ein halbes Jahr entfernt ist ! KOUSA – die halbjährliche Ausstellung von technologischen Arbeiten, die von Universitäts Studenten   erstellt wurden – wird am 3. und 4. Februar dieses Jahres im Miraikan Nationalmuseum für aufkommende Wissenschaft und Innovation ihre Winter-Ausstellung ausstellen. Es wird bekannt gegeben, dass Teto als die Star-Attraktion! Eine Illustration von Teto in einem KOUSA-Parka wurde sogar von 由 杞 (Yoshiki) zur Verfügung gestellt, um als Hauptbild zu dienen!

Bestätigte Anzeigen  enthalten bis jetzt eine spezielle Zeitachse der Geschichte von Teto, ein sprechendes (und möglicherweise berührbares) lebensgroßes Modell von Teto und ein Diorama von Tetos populärsten Liedern.

 

Quelle:VNN

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.