Neue zusammen Arbeit von Teddyloid mit IA

Wie die Kenner unter euch wahrscheinlich schon wissen, ist es nicht das erste Mal, dass er mit IA arbeitet.
Das letzte Mal arbeitete er mit ihr an dem Lied Shooting-Star. Wenn, euch der Song gefallen hat, macht euch bereit für sein neues Lied, Invisible Lovers. Dieser Song ist schon ein Ending Song für ein Fernsehprogramm   J-MELO on NHK WORLD TV. J-MELO ist eine Sendung in der neue Japanische Musik vorgestellt wird und kann in 160 Länder angeschaut werden.

Ein AR live auftritt, ist für den 16. Oktober geplant
Internationale Übertragung
(Montag)16.10.2017       0:10、6:10、12:30、18:30( In der Japanischen Zeit Zone )

Umgerechnet in deutsche Zeit:
Sonntag 15.10 um 17:10 , 23:10 – Montag 16.10: 5:30 und 11:30 Uhr
https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/tv/schedule/

Ihr könnt die App des TV Programms hier herunterladen

Quelle:VNN

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.