Hatsune Miku singt jetzt auch Chinesisch

Der Publisher Crypton Future Media Inc. veröffentlichte am 07.September 2017 das chinesische Sprachpaket für Hatsune Miku. Dieses ermöglicht es Miku nach dem Download neben Japanisch und Englisch nun auch lupenreines Chinesisch zu sprechen und zu singen.

Erste Chinesische Samples sind auch auf Youtube zu finden.

Deco27 feat. Hatsune Miku – First Storm

Pippo feat. Hatsune Miku – Keeping

Mikaimusic feat. Hatsune Miku- Hello

 

Auch wird Hatsune Miku spätestens nach Ihren 10 Geburtstag noch mehr in Spielen und Werbung integriert als schon vorher aber auch Konzerte kommen für die Patin des alljährlichen Winterevents nicht zu kurz.

Quelle: Sumikai

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.