Startnext Projekt „VocalNexus Support 2017“

Lange haben wir gebastelt, gerechnet und übersetzt bis und die Köpfe rauchten. Nun dürfen wir Euch unser Projekt „VocalNexus Support 2017“ vorstellen. Mit diesem Projekt auf www.startnext.de wollen wir Geld sammeln um erstmals VOCAMERICA nach Europa zu holen. Der Auftritt des Vocaloid Konzertes wäre auf der Aki No Matsuri in der Schweiz am 7. Oktober 2017.
Zu dem Crowdfunding wird es eine Limitierte VOCAMERICA CD geben, die mit speziellen Artwork aufwartet und ihr ab 100 Euro dann auch Euch ins Booklet eintragen lassen könnt.

Unser Video erklärt euch die wichtigsten Fakten zu unserem Vorhaben:

 

 

 

1 Kommentar

  1. Katrin

    Crowdfunding Plattformen kann für solche Projekte eine tolle Chance sein, die genutzt werden sollte. In der Vergangenheit haben sich schon tolle Projekte durch die finanziellen Unterstützer umsetzen lassen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.